auf der Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Mein Name ist Haruna und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Ghana und bin im zweiten Ausbildungsjahr zum Hauswirtschafter in der Katholischen Akademie Freiburg, welche mir große Freude macht. 
Ich bin ein fröhlicher junger Mann, der gerne mit Leuten in Kontakt tritt und sich gerne über alles Mögliche unterhält. 
In meiner Ausbildung sind, wie der Name schon sagt, Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig. Auf diese lege ich auch im Alltag und in meiner Wohnung großen Wert.
Wenn ich zuhause bin, habe ich es gerne entspannt und würde mich grundsätzlich als einen eher ruhigen Typ bezeichnen, bin aber auch sehr kontaktfreudig. Meine Hobbys sind Fußball und Fitness. Leider kommt der Sport aufgrund meiner Ausbildung allerdings viel zu kurz.
Wenn Ihnen mein Anzeigentext gefällt und Sie sich vorstellen könnten, mich bei einem persönlichen Treffen kennenzulernen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit Grüßen, Haruna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden