ruhige FSJlerin sucht kleine Wohnung in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
im Folgenden möchte ich mich Ihnen vorstellen. Meine Name ist Anouk, ich bin 19 Jahre alt und suche eine 1-Zimmer-Wohnung. Zur Zeit arbeite ich im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres in einer Einrichtung für Behinderte und werde anschließend in Freiburg soziale Arbeit studieren. Ich bin ein ruhiger Typ, verbringe gerne Zeit in der Natur, treffe mich mit Freunden zum Kochen und richte mich gerne schön ein. Wann immer möglich nutze ich die Gelegenheit, um mit dem Hund früherer Nachbarn an der Dreisam spazieren zu gehen.
Ich bin kein Party-Mensch, rauche nicht und wirke gerne positiv auf meine Umwelt.
Da ich mit Menschen arbeite und mich nach einem Arbeitstag häufig ausruhen möchte, ziehe ich eine kleine Wohnung dem Leben in einer Wohngemeinschaft vor.
Wichtig ist vermutlich noch, dass meine Mutter, die als Universitätsprofessorin beschäftigt ist, für Miete, NK und Kaution aufkommen wird.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen!
Anouk.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden