Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Benedikt Blattner und ich studiere im 7ten Semester Volkswirtschaftslehre. Ich schreibe in diesem Wintersemester meine Bachelorarbeit und beginne im darauffolgenden Wintersemester meinen Master hier in Freiburg.
Ich bin eine ruhige Person, besitze keine Haustiere und rauche auch nicht. Meine Hobbies sind Lesen und Musik hören (ich höre viel über meine Kopfhörer, die Lautstärke ist also kein Problem).
Bisher habe ich in Studentenwohnheimen gewohnt und suche daher nun etwas Eigenes.

Ich freue mich schon sehr auf eine Antwort.

Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden