Suche nette WG für ein schönes Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Ansuman.
Ich bin aus Gambia und 2016 nach Deutschland gekommen. Ich mache gerade eine Lehrer als Schreiner bei Stadtmission und p3 Werkstatt. Momentan wohne ich noch in einer Unterkunft möchte aber nach Freiburg in eine nette WG ziehen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport zum Beispiel Joggen oder Fußballspielen. Ich lese auch gerne. Ich bin ein ruhiger Mensch, der sich über Gesellschaft freut. Ich würde mich freuen in Freiburg die Chance zu bekommen in einer WG zu leben und neue Leute kennenzulernen.
Gerne stelle ich mich persönlich vor. Ich freu mich auf eure Nachrichten!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden