Zwischenmiete in Freiburg oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.
Mein Name ist Joachim Hug. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite als Informatiker am Universitätsklinikum Freiburg in Festanstellung. Für den Zeitraum ab 01. Januar 2021 bin ich auf der Suche nach einer Bleibe in Freiburg oder Umgebung für zwei bis drei Monate. Durchschnittlich bin ich ca. drei Tage die Woche in Freiburg. Den Rest der Zeit lebe ich bei meiner Lebenspartnerin in Karlsruhe. Von dort aus mache ich zur Zeit Homeoffice. An den Wochenenden bin ich meist nicht in Freiburg. Da es sich für mich um eine Zwischenlösung handelt, sollte die Wohnung möbliert sein.
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und vertrauenswürdiger Mieter. Der achtsame Umgang mit der Wohnung und dem Inventar ist für mich selbstverständlich.
Ich lebe schon viele Jahre in Freiburg oder Umgebung und kenne mich in der Stadt und Umgebung sehr gut aus.
Über Angebote freue ich mich sehr.

Viele Grüße
Joachim Hug




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden