Eine 1-2- Zimmer-Wohnung wäre schön... :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...für mich ist relativ spontan der Zeitpunkt gekommen, mich nach einer neuen Bleibe umzuschauen.

Ich bin eine 30jährige Sozialarbeiterin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem großen Wohlfahrtsverband und suche ab Oktober eine 1-2-Zimmerwohnung im Freiburger Westen, in Gundelfingen oder auch in Waldkirch.
Im Moment lebe ich in einer 2er- WG mit Hund (nicht meiner), welche sich ab August auflöst.

Ich bin stubenrein, zuverlässig, Nichtraucherin, hab keine Haustiere und bin ziemlich nett :)

Falls ihr ab Oktober eine 1-2-Zimmer-Wohnung zu vermieten habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
freue ich mich über eine Nachricht.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden