Schwabe im Badnerland sucht 1-/2-Zimmer Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Erst zu mir: Mein Name ist Florian S., 24 Jahre alt, aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb (deshalb der Titel), aber schon länger im Badischen beheimatet. Seit Oktober wohne ich in Freiburg und arbeite am Max-Planck-Institut zur Erforschung von Kriminalität, Sicherheit und Recht. Weil mein derzeitiger Mietvertrag bis Ende Januar befristet ist, suche ich eine neue, langfristige Bleibe. Durch das Gehalt des MPI und einen Nebenjob in einer Anwaltskanzlei bin ich finanziell gut aufgestellt und die Mietzahlung wäre in jedem Fall gesichert. Ich bin ein sehr ruhiger und pflegeleichter Bewohner, handwerklich begabt, Nichtraucher, keine Haustiere, keine musikalischen Ambitionen.
Ich suche nach einer 1- oder 2-Zimmer Wohnung, nicht allzu weit außerhalb. Wichtig ist mir ein Backofen in der Küche und wenn möglich ein Waschmaschinenanschluss oder eine eigene Waschmaschine. Über alles andere kann man reden.
Ich freue mich über jedes Angebot und hoffe, bald eine neue Bleibe zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden