Französische Masterstudentin sucht ab Januar/Februar bis September 2021 eine kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin die Romane, komme ursprünglich aus Frankreich und habe schon in Deutschland und in Österreich gewohnt. Ich mache gerade einen deutsch-französischen Masterstudiengang im Clustermanagement. Momentan wohne ich in Straßburg und fahre zwei Mal in der Woche nach Freiburg. Da ich mein Dualstudium ab Februar vollzeit anfange, habe ich vor, in Freiburg umzuziehen. Die Dauer wäre vom Februar bis einschließlich September 2021. Ich bin eine "unkomplizierte", kontaktfreudige und begeisterte Person und rauche nicht. Ich koche immer gerne.
Da meine Familie aus Frankreich mich ab und zu besuchen möchte, suche ich gerne eine 1-Zimmer-Wohnung aber ein Zimmer in einer WG würde mich nicht stören. Wenn es einen Parkplatz für mein Auto gibt, wäre es super und mit einem Balkon wäre es noch besser, um die schöne Sonne von Freiburg im Sommer zu geniessen.
Wenn ihr ein Angebot für mich habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren :-)
A bientôt und liebe Grüße,
Romane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden