Junger Unternehmer auf Wohnungssuche ab März 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an die WG-Gesucht Community,

mich zieht es aus Niedersachsen in den schönen Süden. Ab dem 01.03.2021 bin ich auf der Suche nach einer 1 - 2 Zimmer Wohnung für langfristige Miete.

Ein bisschen was zu mir...
Mich begeistert es, die Umgebung beim Joggen oder Wandern zu erkunden, mit dem Auto und guten Freunden quer durch Europa zu reisen und immer wieder neue Projekte anzugehen und Dinge umzusetzen.

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Unternehmer mit einer bundesweit aktiven Video-Agentur, die ich neben dem Medien-Management Studium gegründet habe. Ich stehe also fest im Berufsleben.
Neben der Zeit in der Wohnung verbringe ich viel Zeit in Co-Working Spaces oder auf Reisen.

Ich gehe immer offen auf Andere zu, lache gern und bin ein optimistischer Mensch.

Ich freue mich besonders über Wohnungen mit viel Licht und möglichst nah an der Natur und schönen Laufstrecken.
Ich freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße nach Freiburg
Nico




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden