Rettungssanitäter sucht Wohnung bis Semesterbeginn WiSe 21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Jorin Alexander (23), ich bin Rettungssanitäter bei den Maltesern und werde voraussichtlich nächsten Oktober mein Medizinstudium beginnen. Bis dahin suche ich übergangsweise eine Wohnung in Freiburg, da ich leider wegen einer Eigenbedarfskündigung meine aktuelle Wohnung zum Jahreswechsel verlassen muss.

Über mich:
Ich bin in Vollzeit berufstätig und kann dadurch problemlos die Miete absichern. Privat würde ich mich als ruhigen und gewissenhaften Menschen beschreiben. Da ich überallhin mit dem Fahrrad fahre, ist mir die Öffi-Anbindung nicht so wichtig, bei der Möblierung bin ich auch flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße,
Jorin Alexander Heide




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden