Doktorandin sucht schöne Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

mich wird es nächstes Jahr beruflich nach Freiburg ziehen und daher suche ich nun eine schöne neue Bleibe. Ich bin Doktorandin der Biologie und derzeit noch an der Uni Würzburg tätig, da mein Chef nun aber eine Professur für den Lehrstuhl Forstentomlogie in Stegen hat, plane ich sein neues Team im März/April nun auch präsent zu unterstützen. 😊
Kurz zu mir und meinen Vorstellungen. Ich bin 31 Jahre und begeisterte Outdoorsportlerin, sei es reiten, wandern, fahrradfahren oder auch mal was neues ausprobieren. 😉 Das Unileben ist ganz nach meinem Geschmack, ich liebe den internationalen Austausch mit meinen Kollegen und Studenten und gerne unternehme ich auch außerhalb der Arbeit was mit ihnen. Ich glaube man kann mich als unkompliziert und ordentlich beschreiben und durch mein Projekt und die Hobbys ist mit eine gute Organisation meinen Alltags sehr wichtig. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere, vielleicht aber finde ich mit Glück wieder ein Pflegepferd in Freiburg. 😉🐴
Ich suche nun eine gemütliche und praktische (Arbeitsstelle sollte gut zu erreichen sein) 1-2 Zimmer Wohnung oder WG bis max. 550€ warm. Derzeit wohne ich in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung, aber in einer netten WG, die auch mal Möglichkeit zum gemeinsamen kochen und Filme schaun, Spieleabende oder auch Freiburg und Umgebung erkunden ermöglicht, würde ich mich bestimmt sehr wohl fühlen.
Also falls ihr nun Interesse habt oder mir Tipps geben könnt, einfach melden! 😊 Ich freue mich auf eure Nachrichten und bald nach Freiburg zu kommen.

Lg eure Janina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden