Junger dynamischer Kerl sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgewachsen mit zwei großen Brüdern und einer Schwester haben wir die lustigsten Dinge erlebt. Hier in unserem geliebten Stegen wurden unsere Nachnamen weit bekannt, als wir Kinder uns "selbst" erzogen.
Ich bin Titus. Titus Messer. Jung, dynamisch, engagiert, effizient und sehr offen - so beschreiben mich meine Geschwister und Freunde aus meiner Heimat. Nun bin ich 20 Jahre alt und fertig mit meiner Ausbildung zum IT-System-Elektroniker. Deshalb suche ich ein neues Zuhause in der Innenstadt oder in der Gegend von Kirchzarten.
Ich freue mich auf eure Anfragen o.ä.!

Lustige Grüße aus dem Hochschwarzwald
Titus Messer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden