Suche eine 1 Zimmerwohnung mit Balkon in Freiburg-Süd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Rokia und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit wohne ich in einer WG in Freiburg Haslach. Durch die ganze Corona Lage habe ich aber gemerkt, dass ich gerne alleine wohnen würde. Ich suche also eine 1 Zimmerwohnung in Freiburg Süd, die ich langfristig zu meinem Zuhause machen kann. Schön wäre ein Balkon. Die Wohnung an sich muss nicht sehr große sein. Klein aber fein passt perfekt:)
Ich bin ein freundlicher, lieber und unkomplizierter Mensch. Sehr laut oder große Partys wird es bei mir nicht geben, dh ich bin auch ein angenehmer Hausbewohner.
Gerne gehe ich auch in die Natur oder mache einen Spaziergang in die wunderschönen Reben im Süden Freiburgs.
Da ich auch meine Arbeit in St. Georgen habe und meine Uni in der Nähe liegt, würde ich mich sehr über die Stadtteile St.Georgen, Vauban, Reiselfeld, Haid oder Haslach freuen. Auch Wohnungen mehr in Richtung Bad Krotzingen wären super.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen von mir überzeugen und freue mich über jede Nachricht für eine Wohnung.
Mit ganz lieben Grüßen
Rokia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden