Suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Daniel 31 Jahre alt, ledig und Nichtraucher. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und treibe gerne Sport – auch (Wander-) Ausflüge im Freiburger Umland gehören zu meinen Freizeitbeschäftigungen.

Wegen einer leichten Behinderung arbeite ich seit ich in Freiburg bin, seit drei Jahren, in einem integrativen Projekt, in dem ich meinen Fähigkeiten entsprechend einer regelmäßigen Arbeitstätigkeit nachgehen kann und möchte – die Beschäftigung ist nicht befristet und gefällt mir.

Seit knapp 3 Jahren lebe ich in einer netten Wohngemeinschaft zentral in Freiburg. Ich kenne mich mittlerweile gut in der Stadt und im Umland aus und habe ausreichend Bekannte gefunden, so dass ich nun meine eigene Wohnung beziehen möchte.

Die Mietzahlungen sind über staatliche Transferleistungen gesichert, gerne helfe ich bei Bedarf in Haus und Garten mit.

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Viele Grüße

Daniel Albert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden