aufgeschlossener Mensch sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgeschlossener Mensch sucht kleine Wohnung, WG oder Lebensgemeinschaft. Ich bin Anfang 50, in ungekündigter Stellung im Bereich alternativen Energien tätig, gelernter Handwerker, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Selber würde mich als lebensfroh, kommunikativ und unkompliziert beschreiben. Meine Hobbies sind wandern und Radfahren.
Zur Zeit wohne ich in einer WG, welche sich wegen Eigenbedarfskündigung der Eigentümerin leider auflöst.
Ich suche ab sofort bis spätestens zum 01. Oktober 2021.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden