Berufstätige junge Frau sucht eine möblierte Wohnung zur Miete ab sofort / Mitte August / spätestens Anfang September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 33 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, Wandern oder treffe mich mit Freunden.
Nach dem Studienabschluss in Freiburg habe ich eine Arbeitsstelle im kaufmännischen Bereich bekommen und suche nach 1-Zimmer Wohnung in Freiburg. Es ist wichtig für mich, dass die Wohnung möbliert oder teilmöbliert ist und in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln liegt, am besten gut bis zum Hauptbahnhof erreichbar ist.
Die Warmmiete soll bis 550 Euro sein.
Ich würde mich sehr auf Eure Rückmeldungen freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden