Ruhige und zuverlässige PH Studentin auf der Suche nach einer gepflegten 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 1-Zimmerwohnung in Freiburg.

Ein paar mehr Infos zu mir :
Mein Name ist Sophie Beetz und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine ruhige, saubere und zuverlässige Person, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele kein Musikinstrument.
Aktuell studiere ich im Master Grundschullehramt an der PH Freiburg mit dem Schwerpunkt Mathematik und Geographie. Nach meinem Masterstudium plane ich mein Referendariat ebenfalls in Freiburg zu machen, weshalb ich auf der Suche nach einer langfristigen 1. Zimmerwohnung in Freiburg bin.
Die letzten Jahre habe ich immer in WGs gewohnt, was mir sehr gefallen hat und eine tolle Erfahrung war. Aber so langsam sehne ich mich nach meinem eigenen Reich, wo ich meine Ruhe habe und die Zeit für mich genießen kann. :-)
Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und unbefristeten 1-Zimmerwohnung ab dem 1.11.2021, optional würde auch der 1.10 gehen. Ein Traum wäre es natürlich wenn die Wohnung einen kleinen Balkon oder eine kleine Terrasse hat, aber natürlich kein Muss. Finanziell werde ich bei der Miete von meinen Eltern unterstützt, eine Bürgschaft kann ich Ihnen bei Bedarf gerne aushändigen.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und bei weiteren Fragen dürfen sie sich natürlich gerne bei mir melden (Kontaktdaten siehe unten)
Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße
Sophie Beetz :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden