Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung, da es langsam an der Zeit wird das WG-Leben aufzugeben und in meine eigene Wohnung zu beziehen.

Kurz zu mir: Ich bin Franziska, 24 Jahre alt und studiere Deutsch, Russisch und Chemie auf Lehramt. Neben meinem Studium arbeite ich in den Semesterferien im Kindergarten.
Ich bin eine ruhige, ordentliche und zuverlässige Person und bin immer gut mit den anderen Mitbewohnern oder Mietparteien ausgekommen. Aufgrund meines noch andauernden Studiums bin ich an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

An die Wohnung habe ich keine besonderen Anforderungen, wenn sie nicht komplett Außerhalb liegen würde, wäre das schön, aber ist auch kein Ausschlusskriterium :)

Falls gewünscht können meine Eltern die Wohnung für mich anmieten oder eine Bürgschaft unterschreiben.

Am besten bin ich per Mail, WG-gesucht oder Whatsapp/Telegram/Sms erreichbar :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden