1 Zimmer Wohnung für junge Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt und ziehe für mein Master Studium nach Freiburg. Daher bin ich auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung, maximal 500€ warm, vorzugsweise zum 15.09.2021 oder zum 01.10.2021.

Ich lebe bereits seit einigen Jahren alleine, bin eine ruhige Mieterin, rauche nicht und habe keine Haustiere.
Außerdem lege ich großen Wert auf ein freundliches Miteinander in der Hausgemeinschaft.

Als Studentin, würde ich am liebsten in einen der zentraleren Stadtteile ziehen.

Meine Eltern unterstützen mich finanziell und können bei Bedarf auch für mich bürgen. Zusätzlich habe ich während meines Bachelors immer einen Nebenjob gehabt und habe vor das fortzuführen.

Ich freue mich auf Angebote zu meinem Gesuch!

Liebe Grüße
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden