Krankenschwester sucht dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ;)

Ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Freiburg oder Umgebung. Ich arbeite als Pflegefachfrau in der Uniklinik Campus Bad Krozingen und wohne aktuell bei Sulz/Lahr. Für mich ist es sehr anstrengend die Fahrt jeden Tag hin und zurück. Aus diesem Grund möchte ich gerne eine Wohnung für mich in Freiburg finden. Es wäre für mich perfekt. Näher an die Arbeit und nah an die Stadtmitte. Ich bin ordentlich,rauche nicht und ich bin eine ruhige Person. Da ich viel im Schicht arbeiten muss bin ich wenig zu Hause.
Meine Hobbys sind wandern, Film schauen, Musik hören und joggen. Ich komme aus Südamerika und wohne mittlerweile 8 Jahre in Deutschland .
Ich würde mich mega freuen um eine Rückmeldung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden