Klein aber fein soll es sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzer,
ich suche spätestens zum 1.10.21 eine kleine Wohnung (min.20m^2) für mich, da ich zum 1.10. eine unbefristete Vollzeitstelle am Regierungspräsidium in Freiburg antreten werde. Studiert habe ich Geophysik . In Zukunft werde ich mich beruflich der Wasserwirtschaft in Baden-Württemberg widmen. Momentan wohne ich in einer möblierten Wohnung am Bodensee. Daher würde ich mich über eine möblierte/teilmöblierte Wohnung freuen, ist aber kein muss. Da ich weiterhin gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren würde, wäre es schön wenn die Wohnung max. 10km (bergab 15km) von der Bissierstraße entfernt ist. Meine Traumwohnung hat einen Balkon oder eine Terrasse, eine EBK, ein Tageslichtbad und keinen Teppich. Auf die Traumwohnung könnte ich aber auch noch eine Weile verzichten, Hauptsache ein Dach über dem Kopf. Einen Autostellplatz brauche ich nicht.
Ich bin 32, Nichtraucherin, habe keine Haustiere, spiele kein Instrument und bin auch sonst unkompliziert. Da ich schon WG/Wohnungserfahrung habe, weiß ich was Rücksicht bedeudet. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in den Bergen unterwegs. Ich helfe gerne im Garten mit oder springe mal als Baby/Hunde/Katzensitter ein. Einkommensnachweis und Co lasse ich Ihnen bei Bedarf gerne zukommen.
Auf Ihr Angebot freut sich
Kristina Popp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden