Studentin sucht zeitnah 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,
mein Name ist Annika Machill, ich bin 22 Jahre alt und beginne in diesem Oktober mein Erziehungswissenschaften-Studium an der PH hier im schönen Freiburg. Durch eine Trennung bin ich sehr kurzfristig auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung. Für mich wäre es ideal, wenn das Einzugsdatum am Liebsten im September wäre. Oktober würde aber auch funktionieren. Wenn genau Du eine ruhige aber auch aufgeschlossene Nachmieterin für deine Wohnung suchst würde ich mich freuen, wenn Du dich bei mir meldest.

Ganz Liebe Grüße,
Annika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden