Student sucht zeitnah 1-Zimmer-W. für ein Praxissemester in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Andreas Detering, ich bin 24 Jahre alt und studiere aktuell Medienkonzeption in Furtwangen.
Ich würde mich als ruhig und ordentlich bezeichnen, ich koche täglich, habe keine Haustiere und putze regelmäßig.

Da mein Praxissemester in Freiburg Messe schon am 1. September beginnt, wäre auch ein früherer Einzug etwas wundervolles, ein späterer Einzug gegen Ende des Septembers aber ebenso möglich. Je näher es der Messe ist, desto besser, aber selbst bis zu einer Stunde Zugfahrt (Wohnort -> Praktikum) wäre in Ordnung. Falls eine Waschmaschine, selbst durch Mitbenutzung, vorhanden ist, wäre das wunderbar, alternativ hätte ich sonst gerne Platz für eine Camping-Waschmaschine im Bad. Einen Platz für mein Fahrrad würde ich mir auch wünschen.

Kontakt gerne direkt hier oder über Email. Nach Absprache gerne auch telefonisch.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden