Studentenapartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Offen, zuverlässig und freundlich. Drei Worte, die mich wohl am besten kurz und knapp beschreiben. Das ist jedoch lang noch nicht alles was mich ausmacht, denn zu meiner freundlichen Art gehört immer auch meine Ehrlichkeit. Ich finde es total wichtig, dass man immer ehrlich sein kann, aber das nicht vorwurfsvoll ausdrücken kann. Dazu gehört auch meine Liebe zu konstruktiver Kritik, dem Verständnis und der Einfühlsamkeit gegenüber anderer Menschen. Dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle, welche Art von Mensch mir gegenüber steht. Für Diskriminierung und Respektlosigkeit ist bei mir überhaupt kein Platz und dafür stehe ich auch gerne öffentlich ein.
Ganz allgemein bin ich auch eine Person, die total sportbegeistert ist und ich spiele mein Leben lang schon Handball. Vielleicht kommt daher auch meine Liebe zu guter Teamarbeit.
Außerdem mag ich es total in Gesellschaft zu sein und tausche mich sehr gerne mit anderen aus. Das Alleinsein ist trotzdem auch ein sehr großer Teil meines Lebens und ich ziehe mich sehr gerne auch mal zurück und genieße die Ruhe für mich.
Auf mich kann man sich in jeglicher Hinsicht verlassen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden