Studentin 25 sucht 1-ZimmerWhg in Freiburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen!

Mein Name ist Jessica Busch, ich bin 25 Jahre alt und Masterstudentin an der Evangelischen Hochschule Freiburg, ab Oktober im 2. Semester.

Ich habe bereits für mein Bachelorstudium alleine gelebt und kann daher eigenständig einen Haushalt führen/sauber halten. Außerdem war ich durch meine Nebenjobs bisher immer in der Lage meine Miete ohne Beanstandungen zu zahlen und im Zweifel sind meine Eltern bereit für mich bürgen.

Ich habe keine Haustiere, bin sehr ordentlich und Nichtraucherin.

Ich bin eine ruhige, nette und offene Person und würde mich über positive Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße,

Jessi Busch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden