Student (17) sucht 1-Zimmer-Whg oder WG in Freiburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Kilian, bin 17 Jahre alt und beginne im Oktober mein Psychologie-Studium. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und würde behaupten ich sei unkompliziert. Ich bin manchmal eher ruhig und introvertiert, aber in mit den richtigen Leuten sehr offen, extrovertiert und humorvoll. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Kopfhörern im Ohr, während ich lese, male oder mich in der Natur aufhalte. Ich beschäftige mich auch gerne mit Mode. ich bin sehr tierfreundlich und lebe daher seit einigen Jahren als Vegetarier. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig weswegen ich in diesem Punkt manchmal etwas anstrengend sein kann. Ich bin mir sicher, dass ich einen guten Mieter und auch Mitbewohner abgeben würde und freu mich daher über eure Rückmeldungen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden