Angehende Jurastudentin sucht gemütliches 1 Zimmer Apartment/WG Zimmer in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo :)
Mein Name ist Samira Rossiwal, ich bin 19 Jahre alt, Nichtraucherin und angehende Jurastudentin an der Uni Freiburg. Ich komme aus Karlsruhe und suche für meine Studienzeit noch nach einem Ort zum Wohlfühlen.
Kurz zu mir: ich würde mich als eine eher ruhige und unkomplizierte Person beschreiben, die es liebt nach einem anstrengenden Tag nachhause zu kommen, sich was zu kochen und bei einem Film völlig ausspannen zu können.
Also falls sie / du eine schöne und bezahlbare Wohnung in Uni Nähe haben / hast und mich sympathisch fandest, dann schreib mir doch gerne bitte.
Erreichbar bin ich eigentlich immer sowohl telefonisch als auch per Email.
TEL. ----/-------
Email:

Freue mich schon von euch zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden