Auf der Suche nach ein Zuhause:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe VermieterInnen!

Ich heiße Elpiniki, bin 29 Jahre alt und komme aus Griechenland, wo ich auch mein Studium in Erziehungswissenschaften abgeschlossen habe.

Nachdem Studium bin ich nach Freiburg umgezogen und habe hier ein Freiwilliges Soziales Jahr und Anerkennungspraktikum gemacht. Jetzt bin ich festangestellt als Erzieherin in einer Kita in Herdern.

Ich wohne seit 5 Jahren in Freiburg, 2 davon habe ich in einer WG gewohnt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Momentan befinde ich mich in einer Zwichenmiete bis Ende Januar 2023, ich kann aber auch gerne ab dem 1.11.2022 in die neue Wohnung einziehen.

Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen 1-Zimmer Wohnung, sehr gerne mit separater Küche (langfristig und unbefristet).

Was ich mitbringe ist Zuverlässigkeit, Kompromissbereitschaft, Kreativität und Achtsamkeit.

Ich bin ruhig, rauche nicht und habe keine Haustiere.

Gerne lasse ich Ihnen SCHUFA (jetzt beantragen) und Einkommennachweiß zukommen.

Mit vielen Grüßen
Elpiniki Ioannidou




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden