Suche 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin in Freiburg und beende zurzeit meinen Master in Biologie. Im September endet meine Wohnzeit im Studentenwohnheim, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer schönen 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg, in der ich auch längerfristig bleiben kann. Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Person, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich genieße es sehr, in Freiburg zu leben, und freue mich hier eine schöne Wohnung für mich zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden