Suche 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine junge Physiotherapeutin, fest angestellt in einer neurologischen Reha in Elzach. Da ich nicht nach Elzach ziehen möchte, sondern weiterhin gern in Freiburg wohnen würde, suche ich eine 1- max. 2 -Zimmer-Wohnung mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. In meiner Freizeit treffe ich oft Freunde in der Stadt und mach Sport, vor allem in den Boulderhallen in Haid. Wenn ich zuhause bin, lese und male ich viel.
Ich bin zum Glück keine Raucherin und hab auch keine Haustiere!
Was die Wohnung angeht... Ich habe schon Möbel, also muss sie nicht unbedingt möbliert sein. Ein Keller für meine 2 Fahrräder wäre von Vorteil und über eine helle Wohnung vielleicht auch mit Balkon oder Gartenmitbenutzung würde ich mich besonders freuen. Die Größe der Wohnung ist nicht so wichtig, aber wie schon erwähnt eine gute Verkehrsanbindung. :)

Ich freu mich auf Ihr Angebot!
Liebe Grüße
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden