Suche Einzelapartement in Freiburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Franzi, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.Ich werde zum kommenden Semester nach Freiburg ziehen und anfangen Biologie zu studieren, weshalb ich auf der Suche nach einer Wohnung bin.
Mich selber würde ich als sehr offene und vernünftige Person beschreiben. Ich rauche nicht und bringe keine Haustiere mit mir.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden.

Ich würde mich sowohl über ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft freuen, als auch über ein Einzelapartement.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden