Kleine feine 1-2-Zimmer Wohnung für angehende Sozialarbeiterin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietende/Wohnungsbesitzende/Wohnungsweitergebende,

aufgrund einer Eigenbedarfskündigung meiner WG suche ich eine 1- 2 Zimmer-Wohnung, mit seperatem Raum für eine Küche. Gerne im Stühlinger, Innenstadt, (Unter-/Ober-) Wiehre, Vauban, Oberau, Weingarten, Herdern, Zähringen, Haslach.

Noch bin ich Studentin und schreibe meine Bachelorarbeit in der Sozialen Arbeit. Aktuell arbeite ich nebenbei immer wieder als Lehrbeauftragte an meiner Hochschule und auf dem Abenteuerspielplatz Weingarten. Diese "kleinen Jobs" werden mit Abschluss des Studiums bleiben und eine Vollzeitstelle hinzukommen. Neben meinem Einkommen werden meine Eltern für mich bürgen. Postive SchuFa (jetzt beantragen) -, Bürgschaft, Einkommensnachweise, Haftpflichtnachweis, Mieterinnenselbstauskunft usw. sind vorhanden und können direkt verschickt/mitgebracht werden. Auf regelmäßige und zuverlässige Mietzahlungen ist absolut Verlass.

Ansonsten koche ich gerne, bin in der Natur, kreativ und sportlich unterwegs. Ich würde mich als gemeinschaftlich umgänglichen Menschen beschreiben. Ich rauche nicht, bin handwerklich begabt und auf Sauberkeit bedacht. Ein gutes Nachbarschafts-/ Vermietendenverhältnis ist mir wichtig. Das Einzugsdatum ist flexibel.

Seit über 5 Jahren ist Freiburg zu meinem Zu Hause und Lebensmittelpunkt geworden. Ich freue mich sehr auf alle Meldungen. Erreichbar bin ich sehr gerne per Nachricht oder Mail () oder per Tel.
Vielen Dank & viele Grüße
Katharina Ruzitschka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden