Suche ein Zimmer von Juni 2023 bis Ende September 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag

Ich bin Janina, eine 21-jährige Studentin des IBM Studienganges. Für mein Praktikum bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft mit Wlan in Freiburg im Breisgau, möglichst in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich bin eine freundliche und eher ruhige Person. Zudem bin ich Nichtraucherin und lege Wert auf Sauberkeit. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport.

Ich suche ein Zimmer für den Zeitraum von Juni 2023 bis Ende September 2023. Wenn dieser Zeitraum passend ist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Beste Grüsse
Janina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden