Auszubildende sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich heiße Hannah und bin 21 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Logopädin.
Im Sommer lösen wir meine aktuelle WG auf, da unsere Hauptmieterin leider aus Freiburg weg zieht. Da ich vermutlich nie wieder so tolle Mitbewohnerinnen finden werde, habe ich mich entschieden in eine eigene kleine Wohnung zu ziehen.
Durch meine Erfahrungen in der WG, aber auch schon bei meinen Eltern zu Hause, bringe ich alles mit, was man sich von einer Mieterin wünschen kann.
In meiner Freizeit findet man mich in der Basketballhalle, im Fitnessstudio oder in einem der unzähligen Cafés in der Innenstadt.
Ich selbst habe zwar nur einen 520€ Job, allerdings bürgen meine Eltern für mich und übernehmen auch die Miete.

Für weitere Fragen stehen ich gerne zur Verfügung

Lg Hannah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden