Ruhige 1-Zimmerwohnung in Zentrumsnähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsinhaber und Nachmietersucher,

ich suche eine 1-Zimmerwohnung so zentral wie möglich. Die Wohnung würde ich eher ruhig besuchen, ohne viel Besuch. Da ich für eine NGO arbeite, habe ich unregelmäßige Arbeitszeiten und muss einen Teil meiner Arbeit zu Hause vorbereiten. Ordnung ist mir sehr wichtig. Sowohl für ein möbliertes Zimmer als auch für ein unmöbliertes Zimmer bin ich offen. Ich habe kein Haustier und rauche nicht. Ich möchte das Zimmer für mindestens 4 Monate und höchstens 12 Monate beziehen.

Ich freue mich von euch zu hören :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden