Freundliches Paar sucht 1-2 Zimmerwohnung in Freising


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung ab Januar.
Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert und beinnt nächstes jahr einen master, ich studiere gerade landschaftsplanung, ökologie und naturschutz im master.
Wir sind beide freundlich, Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Da wir derzeit in einer wg leben uns wenig möbel besitxen,könnten wir uns vorstellen, möbel vom vormieter su übernehmen.
Ramòn ist ordentlich, gelegenheitsfussballer und ein sehr freundlicher und fröhlicher mensch. Ich gehe Joggen und bin allgemein gerne draussen unterwegs, mag Flohmaerkte und Fotografie.

Wir würden uns gerne bei einem Besichtigungstermin persönlich vorstellen und freueun uns auf Angebote.

Viele Grüße, Daniela und Ramón




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden