Ordentlicher Studienabsolvent sucht Wohnung bis mind. September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin ab sofort (am besten ab 3.7.) auf der suche nach einer Wohnung zur Zwischenmiete - am liebsten in Freising - ev. auch in der Gegend um Freising.
Da ich seit langem in WG's gewohnt habe, suche ich jetzt zur "Besinnung" einen Raum für mich allein.
Oder sonst. eine WG mit Musiker, der mit mir zusammen Gitarre spielen will.

Zu mir:
Ich mache derzeit ein Praktikum in Freising als Ingenieur für Solaranlagen welches bis (mindestens) 30. September läuft. Letztes Jahr habe ich mein Studium abgeschlossen, ursprünglich komme ich aus Planegg.
Ich bin ordentlich, rücksichtsvoll und kommunikativ.

Eine Wohnung mit oder ohne Möbel ist ok!
Gerne miete ich auch eine Wohnung unter, falls jemand länger verreist ist (und z.B. Pflanzen etc. versorgt haben will). Solange ein paar Regalfächer frei werden passt das für mich.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet!

Viele Grüße
Peter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden