Georg (Berufseinsteiger, m, 25 Jahre) sucht Wohnung in Freising und Umgebung bis 600 € Kaltmiete ab spätestens 30. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
seit Anfang August habe ich in Freising begonnen zu arbeiten. Zurzeit bin ich in einer WG zur Zwischenmiete untergebracht, die bis einschließlich Oktober läuft.
Ich suche eine Wohnung mit einem bis zwei Zimmer, einer Kochnische/kleine Küche. Die Kaltmiete sollte 600 € nicht überschreiten. Ansonsten bin ich ziemlich anspruchslos.

Zu mir:
Ich bin ein eher ruhiger junger Mann, der gerne mit anpackt wenn es was zu tun gibt und hilfsbereit ist. Ansonsten bin ich sehr offen. Ich bin Nichtraucher und bringe keine Haustiere mit. Da ich in meinem Heimatsort bei den Anglern in der Jugendleitung tätig bin, bin ich ab und zu an den Wochenenden auch daheim.

Über eine Kontaktaufnahme bei passendem Angebot würde ich mich sehr freuen. Falls ein Objekt vor November frei sein sollte würde ich mich auch über eine Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße
Georg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden