1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Courtney, ich bin 33 Jahre alt. Ich bin Doktorin der Medizin, u.s. tätig an der Privatpraxis und ich arbeite für eine US-Versicherungsgesellschaft.. Ich bin auch Studentin an der Technische Universität München-Weihenstephan.

Ich suche ein Zimmer für 1-2 Monate, bis ich in eine andere Wohnung 1. Januar umziehen kann.. Ich rauche nicht und bin ruhig. Meine Mietpreisspanne ist ungefähr 500 Euro.

Bitte kontaktieren Sie per E-Mail info at drCoutneyCraig.com




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden