Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Leute,

ich suche ein Zimmer oder eine Wohnung, auf zwischenmiete oder unbefristet. Ich habe hier an der TUM meinen Master in Umweltplanung gemacht, bin jetzt Teilzeit, aber fest an der TUM angestellt und entwickle auf Grundlage eines ökologischen Models eine neuartige Mechanik für ein alternatives Aufbau- und Strategiespiel womit ich mich längerfristig selbstständig machen möchte. Ich könnte recht flexibel ab sofort bis Ende des Monats umziehen.

Zwecks Studium und Forschungsarbeit, aber auch per Anhalter, Couchsurfing und WWOOFing bin ich im mittleren Osten, dem Kaukasus, Indien, Borneo und der amerikanischen Westküste sehr viel umhergekommen. Ich mag allgemein ruhige und ordentliche Lebensumstände, bin sehr WG-erfahren, pflege einen internationalen Bekannten- und Freundeskreis, verbringe Abende gerne bei Gesprächen, sehr gerne beim Kochen, einem gemeinsamen Spiel oder unter freiem Himmel mit Sport oder beim Zelten.

Schreibt mir doch wenn ihr was habt!
LG :)
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden