Suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin ein 27-jähriger Kanadier, der in der Fraunhoferstraße in München lebt. Seit ich meine Lehrer in der TUM am Campus von Freising angefangen habe, wäre es ganz gut für mich, einen Platz näher zu haben, wo ich studiere. Mein Studium ist Nachhaltiges Ressourcenmanagement in der Forstwirtschaft der TUM Freising. Ich würde wirklich schätzen jede Antwort für meine Anzeige. Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.

Ich liebe Sportarten, gehe in die Turnhalle und verbringe Zeit mit Freunden. Ich bin nicht laut und pflegen einen ziemlich sauberen Wohnbereich. Ich habe auch angefangen, Deutsch zu lernen an der TUM. Wenn Sie denken, dass ich geeignet bin, lassen Sie mich bitte wissen, wann ich könnte kommen und einen Blick an der Stelle haben. Mich bitte informieren, wenn Sie mehr Details von mir benötigen.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Aneesh
------------------------------------------------------------------------

Hallo,

I am a Canadian, 27 years old living at Fraunhoferstraße in Munich. Since, I have started my masters in TUM at the Freising campus, it would be quite good for me to have a place closer to where I study. My course of study is Sustainable Resource Management in the Forestry department at TUM Freising. I would really appreciate any response for my advert. I look forward to hearing from you soon.

I love sports, going to the gym, spending time with friends. I am not noisy and maintain a pretty clean living area. I have also started learning German at TUM. If you think I am suitable, please let me know when I could possibly come and have a look at the place. Please let me know if you need more details from me.

Thanks.

Best regards,
Aneesh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden