Student sucht neues Zuhause :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen!

Ich bin Gero, 25, Landschaftsarchitekturstudent an der TUM und auf Wohnungssuche. Ich befinde mich gerade im Bachelor-Endspurt und werde für den Master in Freising bleiben, suche deshalb eine längerfristige Bleibe.

Die letzten drei Jahre habe ich in einer 7er-WG gewohnt, die nun traurigerweise abgerissen wird. Ich bringe also einiges an Freising-Erfahrung mit und bin jetzt auch kein partywütiger Erstsemester mehr, der jeden Abend die Sau raus lassen muss.

Ich würd mich generell als ugänglichen und aufgeschlossenen Menschen beschreiben. Bin jetzt nicht so der Hobby-Mensch und habs auch mal gern gemütlich und reise gerne - am liebsten per Anhalter. Außerdem bin ich grad dabei, ein kleines Büro für Zeichnungen und Visualisierungen aller Art zu gründen.

Würde mich sehr über Angebote für schöne 1-Zimmerwohnungen freue - vorzugsweise natürlich in der Altstadt oder altstadt-nah.

Schreibt mir einfach oder ruft mich am besten an

Bis bald
Gero




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden