Master-Studentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Romina Ludwig, ich bin 22 Jahre und studiere derzeit noch im Bachelor an der Universität Leipzig. Bis 11.09.17 arbeite ich noch an meiner BAchelorarbeit, weshalb es mir, auch aufgrund der Entfernung, erst danach möglich wäre für ein Besichtigungen in die Region Freising zu kommen. Ab dem 01.10.2017 suche ich eine nette Wohnung in Freising, wenn möglich Nähe Wissenschaftszentrum Weihenstephan, aber auch weitere Entfernungen bis 15 km wären möglich.
Als Studentin mit kleinem Budget sind mir vor allem Sauberkeit und eine relativ ruhige Lage wichtig. Auch eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wäre schön.
Für Besichtigungstermine bin ich bereits am 13.09 und 14.09. in Freising.

Ich würde mich über Antworten und Angebote freuen,
Romina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden