Suchen kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Ich und meine Freundin suchen ab dem 01.12.2017 oder 01.01.2018 eine kleine Wohnung 1 oder max. 2 für nicht mehr als 600€.

Ich bin Luca, 24, und beginne ab dem 01.10 einen Master Sustainable Resource Management an der TUM in Freising. Meine Freundin heißt Jisoo Shin,24, und wird ab November/Dezember nach Deutschland ziehen um Deutsch zu lernen und ab dem Sommer Semester oder spätestens Winter Semester ein Master Studium in München zu beginnen.

Wir sind beide schon länger zusammen und wollen jetzt gerne zusammen ziehen und aus unserer Fernbeziehung ausbrechen.

Haben Sie eine Wohnung für uns dann melden Sie sich doch einfach bei mir?

Wir kommen gerne für eine Besichtigung vorbei.

Liebe Grüße,

Luca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden