Zimmer in Freising gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, hier ist InSeo Song.

Ich bin ein koreanischer Mann und 23 Jahre alt.
Ich studiere Brauwesen am TUM. Das Wintersemester ist mein drittes Semester. Aber die ersten zwei Semesters habe ich ein-jähriges Praktikum in Korea absolviert, so ist das Semester mein erstes Semester in Freising. Ich würde gerne im Zimmer mindestens 1 Jahr bleiben. (und maximal mehr als 3 Jahren)

Mein Hobby ist Sport treiben. Ich denke dass, mein Tagesablauf Sport und Studium sein wird.
Ich bin gewöhnt, mein Zimmer regelmäßig zu putzen, und sauber zu machen.
Mein Vater finanziert mein Studium, und jetzt habe ich schon genug Geld in meinem deutschen Konto, um ein Jahr lang in Deutschland zu studieren.

Ich würde gerne ab sofort einziehen.

Vielen Dank im Voraus, und schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
InSeo Song




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden