Gemütliche Unterkunft für ein halbes Jahr wird gesucht :)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander :)!

Mein Name ist Alessandro und ich bin 22 Jahre alt. Ab Februar absolviere ich ein freiwilliges Praktikum bei LSG Sky Chefs im Qualitätsmanagement am Flughafen in München. Daher suche ich für den Zeitraum vom Februar 2019 bis September 2019 eine WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung. Mein Preisrahmen liegt bei maximal 700 €, finanziell unterstützen mich hierbei meine Eltern.

Letzten Sommer habe ich meinen Bachelor in Ernährungswissenschaften in Mönchengladbach abgeschlossen. In Mönchengladbach habe ich vier Jahre in einer eigenen Wohnung gewohnt und bin immer ordentlich mit meinen Möbel umgegangen. Das Verhältnis zu meiner Nachbarschaft war auch sehr gut. Zwischenzeitlich habe ich aufgrund eines Praktikums ein halbes Jahr in Bonn in einer WG gewohnt. Auch hier habe ich mich sehr gut mit meinem Mitbewohner verstanden.

Wichtig für mich ist ein ruhiges und atmosphärisches Wohnklima in dem man sich wohlfühlt.
Selbst würde ich mich als offenen, unkomplizierten und eher ruhigen Typen bezeichnen, der am Wochenende aber auch gerne mit Freunden um die Häuser zieht. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und koche sehr gerne. Ich bin Nicht-Raucher.

Auf Instagram könnt ihr mehr Eindrücke von mir gewinnen: ale_j_andro_

Eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und zum Flughafen München wäre vorteilhaft. Die Wohnung/das Zimmer sollte möbliert sein.

Auf ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen und für Fragen bin ich natürlich auch offen.

Liebe Grüße,
Alessandro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden