1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Freising gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Damian, bin 23 Jahre alt und Student an der RWTH Aachen. Da ich bald in Freising ein Praktikum für sechs Monate antreten werde, suche ich eine Unterkunft für diesen Zeitraum (ca. 15.07.2019-15.02.2020). Diese sollte bestenfalls in Lerchenfeld oder Umgebung sein. Bei der Unterkunft soll es sich um eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung oder um ein möbliertes WG-Zimmer handeln. Bei der Miete möchte ich unter 650€ für die Wohnung und unter 400€ für das WG-Zimmer bleiben.
Ich würde mich über jegliche Angebote sehr freuen. Meine Kontaktdaten (E-Mail Adresse, Handynummer) gibt es auf Anfrage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden