Duale Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anna, 20 Jahre alt, studiere Brau und Getränketechnologie in Freising und bin momentan auf der Suche nach einer 1- Zimmer Wohnung oder einem WG Zimmer in Freising.
Ich bin sehr sauber und ordentlich, gehe in meiner Freizeit gerne unter Leute, brauche zum Beispiel zum Lernen aber auch meine Ruhe.
Ich koche sehr gerne und am liebsten mit Freubden.
Nebenbei arbeite ich in der Brauerei in der ich meine Ausbildung mache oder jobbe auf Hochzeiten als Bedienung.
Ich verbringe gern Zeit draußen, viel davon auch bei meinem Pferd.
Für diejenigen die das jetzt eine Abschreckung war, ich bin trotzdem kein typisches Pferde-Mädchen sondern habe noch viele weitere Interessen. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden