Doktorandin sucht ein zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Nicole, 28 Jahre alt und beginne in Kürze meine Promotion im Bereich der Bioanalytik. Deshalb suche ich nun nach vielen schönen Jahren in Regensburg ein neues zu Hause in Freising. Da ich schon lange in WGs wohne, weiß ich worauf beim "guten miteinander wohnen " zu achten ist. Mittlerweile freue ich mich aber auf meine eigenen 4 wände. Insgesamt würd ich mich als ordentliche, aufgeschlossene, gesellige, rücksichtsvolle und unkomplizierte Bewohnerin beschreiben. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtrauchern. Ich gehe gern Klettern, mache Akrobatik und trinke auch mal gerne Kaffee, Wein und Bier, aus den schlimmsten partyzeiten bin ich aber endlich raus. Also falls jemand etwas anzubieten hat würde ich mich über ein bisschen Hilfe und eine Rückmeldung freuen.
Jedoch sollte ein Appartement eine mindestgröße von 30 qm haben. Beim Preis bin ich bis 600 Euro noch dabei :-) Dank euch schonmal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden