Suche ein neues Zuhause in Freising und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle Zusammen!

Mein Name ist Daniela, ich bin 21 Jahre, komme aus Niedersachsen und fange im September meine Ausbildung am Münchner Flughafen an. Hierfür brauche ich noch ein neues Zuhause!
Zurzeit mache ich noch einen Bundesfreiwilligendienst und davor hab ich 2 Jahre als Au-Pair in den USA gelebt und gearbeitet.
Ich bin eher ruhig, lese gerne, höre Musik und Podcasts und koche gerne. Außerdem gehe ich unglaublich gerne im Wald spazieren und meine größte Leidenschaft sind natürlich Flugzeuge!
Ich suche nach einer kleinen aber feinen 1-Zimmer Wohnung in Freising und Umgebung, in der es sich gut vom Schichtdienst erholen lässt, in der man sich aber auch gut entfalten kann.
Die Warmmiete sollte nicht über 550€ betragen, denn ich möchte noch ein bisschen was von meinem Azubi-Gehalt übrig haben.
Wer ein ernstgemeintes Angebot hat, kann sich jederzeit gerne über diese Portal hier oder über meine E-Mail Adresse melden.
Für das passende Angebot bin ich natürlich auch stets für einen Besichtigungstermin verfügbar.

Ich freue mich über Angebote!
Liebe Grüße aus Norddeutschland,

Daniela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden